Aktuelles

Gastrobetriebe - Änderungen ab 03.01.2022

Aufgrund der Corona-bedingten Maßnahmen an der Universität müssen wir unser Gastroangebot weiter reduzieren. Ab 03.01.2022 werden nur noch die Mensen AR und US geöffnet sein.

Aufgrund der Corona-bedingten Maßnahmen an der Universität müssen wir unser Gastroangebot im neuen Jahr leider weiter einschränken.

Ab 03.01.2022 werden nur noch die Mensen AR und US geöffnet sein. Hier wird wie gewohnt zwischen 11 und 14 Uhr das Mensaessen ausgegeben. Es wird ein Eintopf, ein vegetarisches/veganes Menü und ein Menü angeboten. Das Stammessen entfällt.

Die Speisesäle der Mensen AR und US werden von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr als studentischer Arbeitsraum zur Verfügung stehen.

Die Mensa ENC, das Bistro und die Cafeterien ct, US, H und PB bleiben im neuen Jahr bis auf Weiteres geschlossen.